Schule Niederwil

Die Schulanlage liegt hinter dem Gemeindehaus. Die Kindergärten liegen neben dem Fussballplatz in einer eigenen Zone mit Spielmöglichkeiten. Die Primarschule ist im Riedmatt 1 und 2, die Oberstufe im Riedmatt 3 untergebracht.

Für die Schulanlage ist Harry Battaglia zuständig.

harry.battaglia@schule-niederwil.ch
079 346 01 28

Für Raumreservationen der Schulanlage ist Nathalie Meier von der Schulverwaltung zuständig.

schulverwaltung@schule-niederwil.ch
056 622 56 01

Schulregeln und Schulhausordnung

Zur Ergänzung vom Projekt SOLE wurden die Schulregeln und Schulhausordnung von Andrew Burrows durch Karikaturen dargestellt. Mit witzigen zum Thema passenden Karikaturen wurden folgende Punkte festgehalten:

- Mitmenschen
- Ausreden
- Gewaltfrei
- Grenzen
- Sorge zum Material
- Hausordnung
- Ressourcen
- Lernen
- Leise
- Helfen
- Aufgaben

Weiter Informationen über das Projekt SOLE finden Sie unter: Unsere Schule / Pädagogische Konzepte.

Primarschule

Niederwil AG
Schulweg 5
5524 Niederwil

T 056 622 56 01
schulverwaltung@schule-niederwil.ch

Montag - Dienstag, 08.00 bis 11.30 Uhr

Dienstag, 14.00 bis 17.00 Uhr

Donnerstag - Freitag, 08.00 bis 11.30 Uhr

Während den Schulferien ist die Schulverwaltung nur sporadisch geöffnet. Termine können vereinbart werden.

PH Zug